SwissDream Chocolate SA

cdg_timeline_logo-sd_small.png

SwissDream Chocolate SA

Die nur anhand bester Zutaten und der guten Milch der Schweizer Berge hergestellte SwissDream-Schokolade ist unvergleichlich fein und zart: Sie wurde als qualitativ hochwertige Schweizer Schokolade anerkannt.

Die 1992 gegründete Schweizer Schokoladenmarke SwissDream ist ein Warenzeichen der CD Group. Dieses Schokoladensortiment sollte ursprünglich allen Schweizliebhabern ein schokoladiges Souvenir bieten, und wurde daher zunächst "Douceurs des Cimes" (Süßes von den Baumkronen) getauft.

Um auch international anerkannt zu werden, wurde aus "Douceurs des Cimes" schließlich "SwissDream". Somit lädt diese Schokolade noch mehr zum Träumen und Schwelgen ein und der Marke, die 100% MADE IN SWITZERLAND ist, wird eine starke Schweizer Identität verliehen.

Die SwissDream Schokolade ist sowohl mit der Sorgfalt als auch mit der Kreativität leidenschaftlicher Maîtres Chocolatiers hergestellt und entworfen worden, die die Schweizer Traditionen fortbestehen lassen.

sd-products.jpg

Gegründet in 1992

Liegt in Baar

Beschreibung : Schokoladenkonfekt

swissdreamchocolate.ch